Comeniusprojekt trifft sich auf Malta

01.11.2013 | Wir – acht Schülerinnen und Schüler aus dem neunten Jahrgang begleitet von Frau Adam und Herrn Gerken – hatten das Glück das MPG im Rahmen unseresComenius-Projektes auf Malta zu vertreten. Unter dem Motto „Olympic Spirit Uniting Europe“ trafen wir dort Schüler aus den folgenden Ländern: Bialystok, Polen (Zespół Szkół) Shropshire, United Kingdom (Idsall Secondary School) Mosta, Malta (Maria Regina College Boys Secondary College) Vom 27.10.13 bis zum 31.10.13 hatten wir die Gelegenheit bei Schulbesuchen, Besichtigungen und vielen sportlichen Aktivitäten die anderen Schülerinnen und Schüler sowie Malta besser kennen zu lernen. Bei super Wetter konnten wir bei gemeinsamen Aktivitäten am Strand und anderswo unsere Englischkenntnisse verbessern. Wir hatten eine tolle Zeit auf Malta – nur leider viel zu kurz! Nun wünschen wir den nächsten Gruppen viel Spass in Polen und England und freuen uns auf die Gäste aus den drei Ländern, die im Mai zu uns nach Göttingen kommen werden.
(Anie Meckel, Max-Planck-Gymnasium, Göttingen)

<- Zurück zu: Blog